Mag. Martina Jaffe

Diplomierte Legasthenietrainerin
Diplomierte Lerndidaktikerin

jaffe.martina@outlook.com
Tel.: 06603244711
Wilhelmstrasse
3032 Eichgraben
Niederösterreich, Österreich
www.martinajaffe.at


Lernförderung, Legasthenie- und Dyskalkulietraining, Reflexintegrationstraining

Als Klinische- und Gesundheitspsychologin sowie Legasthenietrainerin unterstütze ich Kinder und Jugendliche in ihren Lern- und Entwicklungsprozessen.
Es liegt mir am Herzen, dass sich die Kinder und Jugendlichen bei mir wohl- und wertgeschätzt fühlen. Gemeinsam gehen wir Herausforderungen an und nutzen diese als Chancen, um zu wachsen. 

Ich gestalte die Lernförderung möglichst spielerisch und abwechslungsreich, sodass die Kinder und Jugendlichen mit Freude lernen.  Ich arbeite gerne mit unterschiedlichen Materialien, Spielen und Übungen. Dabei nutze ich gemeinsam mit dem Kind bzw. Jugendlichen seine/ihre jeweiligen Stärken und Interessen. Bei Bedarf arbeite ich mit einem speziellen Bewegungsprogramm, dem sogenannten Reflexintegrationstraining.

Wenn Sie mehr über mich herausfinden möchten, können Sie sich gerne meine Webseite unter www.martinajaffe.at ansehen. 

Gerne können Sie mir auch für die Anmeldung zu einem telefonischen Vorgespräch oder einem Termin ein kurzes E-Mail schreiben oder mich anrufen: jaffe.martina@outlook.com      0043 (0)660 3244711

 


Abgeschlossene Studienrichtungen

Diploma zum diplomierten Legasthenietrainer von Mag. Martina Jaffe von 2005Diploma zum diplomierten Lerndidaktiker von Mag. Martina Jaffe von 2024

Angebotene Leistungen

Mag. Martina Jaffe arbeitet mit Vorschulkindern
Mag. Martina Jaffe macht Legasthenietraining mit Kindern von 6 bis 10 JahrenMag. Martina Jaffe macht Legasthenietraining mit Kindern von 10 bis 14 Jahren

Mag. Martina Jaffe macht Lernförderung mit Kindern von 6 bis 10 JahrenMag. Martina Jaffe macht Lernförderung mit Kindern von 10 bis 14 Jahren Mag. Martina Jaffe macht Lernförderung mit Jugendlichen 14 und älter

Mag. Martina Jaffe testet mit dem AFS-Test auf Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS)
Mag. Martina Jaffe verwendet die Lernplattform Lern- und Fernförderung (LFF)Mag. Martina Jaffe verwendet die Lernplattform Learnedy (Englisch)

Mag. Martina Jaffe bietet Leistungen auf Englisch an